FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange gilt das exklusive Angebot?

Unser exklusives Angebot gilt in der Regel für eine begrenzte Zeit und ist abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, Klarna, Debitkarten und PayPal.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail gesendet. In dieser E-Mail ist eine Tracking-Nummer enthalten. Damit kann man auf der Webseite den aktuellen Status und den Standort des Paketes verfolgen.

Wie kann ich euch Kontaktieren?

Die Kontaktaufnahme ist direkt per E-Mail möglich. Die entsprechende E-Mail-Adresse ist auf unserer Webseite oder in der Bestellbestätigung
zu finden.

Wie lange habe ich Zeit, um das Produkt zurückzusenden?

Es gibt eine 14-tägige Frist, um das Produkt zurückzusenden, falls der Kauf nicht zufriedenstellend ist oder aus anderen Gründen zurückgegeben werden soll. Diese Frist beginnt in der Regel ab dem Tag, an dem das Produkt erhalten wurde. Die Kontaktaufnahme ist durch eine E-Mail möglich.

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